Terms & amp; Bedingungen

Sakobs bietet Ihnen auf dieser Website einfache und kreative Produkte. Wenn Sie Zugriff auf diese Website erhalten, wird davon ausgegangen, dass Ihre Aktionen, z. B. Registrieren, Surfen, Abonnieren usw., diesen nachstehenden Bedingungen zustimmen.
Alle hier nicht ausdrücklich gewährten Rechte bleiben vorbehalten.

Urheberrechte ©

1. Alle auf dieser Website enthaltenen Produkte und alle produktbezogenen Materialien (einschließlich Marke, Patent, Geschäftsgeheimnis, Text, Bilder, Logos, Schnittstellendesign, Framework) sind Eigentum von Shen Zhen Yi Cheng TECHNOLOGY CO., LIMITED und werden von diesen lizenziert. Alle von ihnen sind durch chinesisches und internationales Urheberrecht geschützt.

2. Ohne die vorherige schriftliche Genehmigung von Shen Zhen Yi Cheng TECHNOLOGY CO., LIMITED dürfen Sie keine Informationen im Urheberrecht in irgendeiner Form oder auf irgendeine Weise kopieren, reproduzieren, verteilen, übertragen oder veröffentlichen. Egal ob gewinnorientiert oder gemeinnützig. Sakobs behält sich das Recht vor, rechtliche Pflichten wahrzunehmen.


WARENZEICHEN

Sakobs ist eine Marke von Shen Zhen Yi Cheng TECHNOLOGY CO., LIMITED und gesetzlich geschützt. Die Verwendung der Marke Sakobs für kommerzielle Zwecke ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Sakobs stellt eine Markenverletzung und einen unlauteren Wettbewerb dar, der gegen das Gesetz verstößt.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstzentrum.
Kontaktieren Sie uns für Support: service@sakobs.com

GELTENDES RECHT Wenn Sie Ihren Kauf abschließen, wird auf der Zahlungsseite und / oder auf Ihrem Kartenauszug ein Rechnungsauszug mit 'sakobs.com' und dem Ländercode wie 'HK', 'UK' usw. angezeigt. Alle Einkäufe unterliegen dem örtlichen Recht des jeweiligen Landes, wie in der Landesvorwahl in der Abrechnungsaufstellung angegeben.

Loading...

Terms & Conditions

Sakobs brings simple and creative products to you on this website. When you get access to this website, your any action, for example, register, browsing, subscribe to us, etc. is deemed to agree to these terms and conditions below.
Any rights not expressly granted herein are reserved.

Copyright

1. All products and all product related materials (including trademark, patent, trade secret, text, images, logos, interface design, framework) included in this website are owned and licensed by Shen Zhen Yi Cheng TECHNOLOGY CO., LIMITED. All of them are protected by Chinese and international copyright law.

2. Without the prior written permission of Shen Zhen Yi Cheng TECHNOLOGY CO., LIMITED, you may not be copied, reproduced, distributed, transmitted, published any information in the copyright in any form or by any means. No matter it is for profit or non-profit. Sakobs reserves the right to pursue legal responsibilities.


TRADEMARK

Sakobs is a trademark of Shen Zhen Yi Cheng TECHNOLOGY CO., LIMITED and legally protected by law. The use of the Sakobs trademark for commercial purposes without the prior written permission of Sakobs will constitute trademark infringement and unfair competition in violation of the law.

For any questions, please enter our Customer Service Center for help. 
Contact Us For Support: service@sakobs.com

GOVERNING LAW When completing your purchase, a billing statement including ‘sakobs.com’ and the country code such as 'HK’,'UK’, etc. would be displayed on the payment page and/or your card statement. All purchases are governed by the Local Law of the corresponding country, as indicated by the country code in the billing statement.

Loading...